AGENDA

Frauen* für Wikipedia

Auch im Jahr 2017 organisieren wir zusammen mit Wikimedia Workshops für aktive und angehende Wikipedia-Autor*innen. Denn es ist nicht egal, wer unsere Geschichte schreibt. Als Autor*innen tragt ihr zur Vielfalt der Inhalte bei, indem ihr euch beim Schreiben oder Editieren von Artikeln den Themenbereichen widmet, die vom durchschnittlichen Wikipedia-Autor gerne vernachlässigt werden: Frauen* und Feminismus.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam aktiv zu werden, zu lernen und Wissen zu teilen. Schreibt euch die nächsten Termine schon mal in die Agenda:

 

19. September 2017

18. Oktober 2017

16. November 2017

 

Jeweils 18:30 – 21:00 Uhr im Impact Hub Colab, Raum C3 im 1. Stock, Sihlquai 131, 8005 Zürich

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bitte direkt an die Workshop-Leiterin Muriel Staub: bildung_wissenschaft@femwiss.ch